Gästebuch

Hinterlasse uns einen Gästebucheintrag...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

  1. Gut Sing und fette Grüße
    an den lieben Fred.
    Erwin und Gerhard


  2. Supa und alles Gute zu eurer tollen Auszeichnung des Oberkrainer Award wünschen Euch Freunde der Oberkrainer Musik Fritz u.Rosi.


  3. Wie schon so oft haben die Waidhofner Buam auch dieses Jahr maßgeblich zum Erfolg unseres Feuerwehrballs beigetragen! Vielen Dank für den schönen Abend!

    Die Kameraden der FF Windhag


  4. Griaß eich Waidhofner-Buam
    Es ist natürlich der Urlaub in Kärnten noch um ein vielfaches schöner wenn man Oberkrainer-Musik dieser Klasse aus der Heimat hört.Es war eine Überraschung
    für uns euch wieder in Velden zu hören,es war einfach super und schöne Grüße von
    Fritz und Rosi aus Waidhofen/Y.


  5. „Iss dein Brot mit Freude, genieße den Wein, trage schöne Kleider,höre gute Waidhofner Oberkrainermusik, und sei fröhlich mit den Menschen die du magst – denn die Tage sind flüchtig auf dieser Erde“


  6. Grüß euch,

    hab jetzt einmal ein paar CD’s von euch gehört.
    Ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt. Ihr macht dem Slavko alle Ehre.

    Wirklich super Sound und ein top Rythmus.
    Eure Musik macht mir wirklich große Freude!!!

    lg aus Kärnten


  7. Ob Jung, ob Alt, ob Klein ob Groß – lerne uns kennen, knüpfe Bekanntschaften und fülle deine Freizeit mit Freude.

    Deutsche Volksmusik erfreut sich nach wie vor größter Beliebtheit. Sendungen wie der „Musikantenstadl“ erreichen Einschaltquoten, von denen andere Musiksendungen nur träumen können.

    Nun erobert der Klassenschlager Volksmusik auch das Internet: Volksmusik Pur, ein Internetsender mit Sitz in Österreichs Landeshauptstadt Wien, spielt in seinem Volksmusik-Channel Tag und Nacht bodenständige volkstümliche Musik aus dem gesamten Alpenraum – und liegt damit voll im Trend! Auch der eine oder andere Schlager darf nicht fehlen.

    Schaut mal vorbei wir würden uns freuen.

    Auch Bemusterungen werden gerne angenommen.


  8. Hallo Toni, hallo Musikkollegen

    Ich bedanke mich im Namen meiner Frau auf das allerherzlichste.

    So glücklich habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen.

    Ja,Toni, die Überraschung ist dir voll gelungen.

    Es war eine der schönsten Geburtstagsfeiern.

    Ich hoffe nur, wir können uns einmal revanchieren.

    Eure Fan´s sind wir ja schon lange, aber diese Nähe durften wir in der Putzmühle das erstemal verspüren.

    DANKE – DANKE – DANKE!!!

    Mit musikalischen Grüßen und der Vorfreude auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen

    Gertraud und Walter Mayrhofer

    Auch Hannes , unser „Quetschinger“ war beeindruckt.


  9. Hallo

    war am Sonntag ein super Frühschoppen in Velden Ich bin sehr begeistert von eurer Gruppe macht weiter so

    Lg.Wolf-Dieter


  10. Hallo!
    Man kann euch nur Gratulieren zum Oberkrainer Event im Schliefauhof. Das war wieder Oberkrainermusik vom feinsten.
    Euch zu hoeren ist immer eine sehr grosse Freude und holt mich aus dem einen oder anderen Tief! Ich wuensche mir Euch noch einige Jahrzehnte hoeren zu koennen. Ich freue mich schon auf Salzburg.
    LG der ORF


  11. Gruess Gott, Ihr Lieben!!
    Ich bin 58 J. und seit 48 jahren Musiksammler und Liebhaber beinahe aller Musikrichtungen.
    Ich finde Musik und Gesang einfach schoen und es gibt in jeder Musikrichtung gute, schoene
    Melodien und Gesang. Als Oberkrainer-Fan moechte ich Euch Danke sagen fuer die
    wunderbare Musik. Es ist richtig, das die Volkstuemliche Musik nie aussterben kann und
    wird, weil es Menschen gibt wie mich, die die alten Melodien von 1940 bis jetzt sammeln
    und pflegen, damit die Nachwelt noch etwas zu hoeren bekommt. In meiner Sammlung
    befinden sich ca. 56.000 Musiktitel! Das ist Liebe zur Musik und Gesang! Liebe Gruesse an Euch alle und ich wuerde mich freuen von Euch zu hoeren! Gruss Werner & Margarete


  12. Hallo liebe Waidhofner Buam!
    Hoere mir grade Eure CD, Die ganze Welt ist voll Musik an, die mir Toni und Manfred mit nach Tirol gebracht haben, an. Es war schoen ein paar Waidhofner da zu haben und ein wieder mal ein bissl zu „modln“, wie der Toni so schoen sagt.
    Die CD ist Euch gut gelungen, „Lustige Musikanten“ gefaellt mir besonders gut, aber die Stueckl sind alle gut.
    Ich hoffe, es geht Euch allen gut und vielleicht treffe und hoere ich Euch wieder einmal, wenn ich mal in NOe bin!
    Ganz liebe Gruesse sendet Euch
    Andrea aus Kitzbuehel


  13. Ein herzliches SERVUS meine Freunde!
    Ich wuensche ein glueckliches froehliches aber vor allem gesundes Neues Jahr verbunden mit vieeel Musik und Erfolgen! Ach ja wenn ihr Lust habt besucht auch meine niegelnagelneue Homepage und hinterlasst eure Spuren in meinem Gaestebuch! Ich wuerde mich sehr darueber freuen!
    Prosit Neujahr
    wuenscht herzlich
    Haslebner Barbara
    Textautorin & Komponistin
    http://www.barbarahaslebner.com


  14. Liebe Waidhofner Buam und Dirndln,

    sooo lange nicht gesehen und gleich wieder erkannt :) Schoen! Und Lustig!

    Die Freude, Harmonie und tolle Atmosphaere, die Ihr mit Eurem musikalisch so feinen Auftritt beim grossen Oberkrainerfestival in Bernau am Chiemsee vergangenes Wochenende verbreitet habt, konnte man vermutlich auch noch 1 km ueber dem Zelt spueren, hat jedes (Oberkrainer-)Herz hoeher schlagen lassen und auf so manche Traenendruese gedrueckt :)

    Ihr orientiert Euch am Original (Avsenik), was Euch in ganz besonderer Weise gelingt. Ich habe von einigen Seiten gehoert, dass Ihr gar nicht nach Oesterreichern, sondern vielmehr nach Slowenen klingt :)
    Vermutlich haette das eine oder andere Alpski-Stueck auch noch ganz gut gepasst.

    Ihr tretet als Einheit auf, in der keiner dem anderen die Show stehlen will, das macht Euch noch sympathischer. Und die kleinen Zwillings-Spaesschen auf der Buehne sind einfach wirklich lustig, so coool gebracht :)

    Habe selten so genossen, wie an diesen Abend; hat man sicher nicht gemerkt :)

    Manchmal glaube ich schon fast, ich bin Euer Fan :)

    Vielleicht geht sich bei mir wenigstens 1 Velden-Termin diesen Sommer aus :)

    Alles Liebe,
    Eure Uli.


  15. herzliche gruesse von einem steirer in wien, seit ich euch gehoert habe, glaube ich das es die oberkrainer bei uns auch gibt, ihrseid einfach ganz spitze und bitte macht so weiter, bei eurer musik kan einem ja nur das herz aufgehen vor freude. danke an euch, gruss werner


  16. Hallo liebe Waidhofner Buam
    Unsere Zuhoerer erfreuen sich immer wieder an eurer wunderschoenen Musik.
    Vielen Dank fuer euren musikalischen Beitrag auf
    „New World Radio Broadcast“

    einen lieben Gruss aus Kanada
    Herbert Maassen
    http://www.radio-nwrb.com


  17. Liebe Freunde!

    Ich wuensch euch frohe, besinnliche Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

    Auf ein baldiges Wiedersehn

    Flo


  18. RADIO VOLKSMUSIK moechte euch einen wunderbaren besinnlichen Advent, schoene ruhige Feiertage und viel Glueck und Erfolg im Jahr 2010 wuenschen! MUSIK BEI DEINEN ZAUBERKAeNGEN ERSCHEINT UNS SPRACHE ARM UND KALT (Thomas Moore) Darum hoffen wir dass ihr euer Publikum sowie auch RADIO VOLKSMUSIK und dessen Hoerer noch recht lange mit eurer Musik erwaermen moeget


  19. Hallo liebe Musikfreunde !
    Eure Musik wird nun auch auf Radio NWRB zu hoeren sein.
    Ich freue mich schon darauf eure Songs vorzustellen.

    einen lieben Gruss aus Kanada
    sendet
    Herbert Maassen
    „New Worlds Radio Broadcast“
    http://www.radio-nwrb.com


  20. Hallo Musikfreunde,

    hab mich gerade auf Eurer Seite umgeschaut.
    Echt gelungen.
    Auch wir haben was fuer Musikfreunde!
    Radio Jodlerwirt Der Volksmusiksender
    Reinhoeren und begeistert sein!
    einfach in Google Radio Jodlerwirt eingeben
    Auch einen Besuch im Gaestebuch wuerde uns freuen.

    Freuen uns auf Euch im Radio Jodlerwirt

    Liebe Gruesse
    Schorsch

    P.S. Freuen uns immer ueber Demo CD


  21. Liebe Waidhofner Buam!

    Vielen herzlichen Dank fuer die fantastische Umrahmung unserer Hochzeit. Wir haben euer Spiel sehr, sehr genossen und all unsere Gaeste waren begeistert. Dank euch wurde es zu einem rauschenden Fest. Macht weiter so!!!
    Liebe Gruesse, Erich & Eva Brandecker :-))

    PS: Ganz liebe Gruesse an Toni und baldige Besserung. Wir freuen uns auf dein „Come Back“ 😉


  22. Servus Grueetzi und Hallo!
    Radio Volksmusik der weltweit anerkannte Internetradiosender fuer Volks- und Blasmusik, Oberkrainer und volkstuemlichen Schlager feiert sein einjaehriges Bestehen! Wir danken unseren Hoerern und Interpreten fuer die erwiesene Treue!
    Musikalische Gruesse
    Barbara Haslebner und Franz Stremnitzer


  23. Ein grosses Kompliment der ganzen Gruppe incl. der beiden Saengerinnen fuer das tolle Konzert in meinem Musikpavillon. Diese 2 Stunden waren ein Genuss zum zuhoeren fuer mich und alle meine Gaeste und Oberkrainer Freunde. Ich hoffe es gibt im naechsten Jahr eine Wiederholung beim naechsten Oberkrainer Freunde Fest.


  24. Hallo Ihr Vollblutmusikanten !

    Es war gestern fuer mich beim Ruhdorfer in Irdning ein Hochgenuss wieder einmal echte Oberkrainermusik live mitzuerleben. Ihr habt echt super Stimmung gemacht und dass Alfi mit Euch mitgesungen hat war fuer mich der Hoehepunkt des Abends. Nun moechte ich danke sagen und wuensche Euch noch viele schoene Stunden mit der Musik aus Oberkrain.

    Schoene Gruesse
    Hubert


  25. Hallo Waidhofner,
    ein oesterreichischer Freund schrieb mir heute diese Mail, die ich hier veroeffentlichen moechte, weil sie nur fuer mich gedacht war, und 100 % ehrlich ist, kein irgendwelcher Schmus ……:
    „…..Die spielen heute mit Alfi in meiner Naehe, da schaue ich sie mir an. Ich halte sie fuer die beste oesterr. Oberkrainer-Partie, was Genauigkeit anbelangt….“

    Schoene Gruesse
    Euer Freund Klaus Meissner, D-99084 Erfurt


  26. Servus !
    Schoene Gruesse aus dem Ruhrgebiet senden Euch die Ruhrpottsteirer !!! SUPER Homepage und auch ordentlich was los bei Euch im Terminplan. Vielleicht sieht man sich mal bei einem gemeinsamen Auftritt! Weiterhin viel Erfolg und Spass mit der Musik! Gruss Holger von den Original Ruhrpottsteirer


  27. Der Bergfex gruesst die Waidhofner Buam!
    Recht herzlichen Dank fuer die Zusendung der CD, Bin begeistert von der Musi die ihr spielt. Ihr seid bereits in das Programm eingespielt und jederzeit zum senden bereit. Bitte schaut zwecks Sendetermin in meine Homepage, dort wird verautbart wann die naechste Sendung ist, bzw wer aller dabei ist. Bedanke mich bei euch im voraus fuer die Verstaendigung eurer Fans und hoffe wir hoeren und schreiben uns bei einer der naechsten Sendungen. Mit musikalsichem Gruss verabschiedet sich der Bergfex von http://www.radioaktiv.cc.


  28. Hallo Musikfreunde,

    ein rundum erfreuliches Weihnachtsfest mit vielen Glanzlichtern und einen

    beschwingten Start in ein neues Jahr voller Lichtblicke, das wuenschen wir Euch.

    Das Radio Jodlerwirt Team aus dem Schwarzwald

    http://www.radio-jodlerwirt.de

    Wir freuen uns immer ueber Demos


  29. Hallo Volksmusik Freunde

    Surfe gerade durchs Netz und bin auf diese Seite gestossen!!! Gefaellt mir ganz gut.

    Auch wir haben eine neue Seite fuer Volksmusikfans!!!
    Unter http://www.fanclub-trio.npage.de haben wir ein Webradio mit vielen schoenen Volksmusiktiteln. Koennt ja mal vorbei schauen und vielleicht einen kurzen Besuch in unserem Gaestebuch machen.

    Gruesse
    Radio Jodlerwirt – Team
    der Volksmusiksender aus dem Schwarzwald
    P.S. Natuerlich freuen wir uns ueber Demo


  30. Guten Tag liebe Leute ,
    vielleicht erinnert Ihr euch noch an mich . Vor knapp 2 Jahren habe ich meine Schallplattenfundgrube geschlossen. Nun hat mich meine Frau zu einem Neubeginn ueberredet und es gibt uns wieder als :
    RecordStore 09
    4020 LINZ AUSTRIA
    Stockhofstr.3
    Tel.069981511524
    recordstore09.at

    Wir haben bereits geoeffnet.
    Viele liebe Gruesse
    Ihr Reinhold Hessel


  31. Das Team von Radio Volksmusik wuenscht euch eine besinnliche und gesegnete Adventzeit und viel Glueck fuer das Jahr 2009!
    Nach dem Motto:
    ERFOLG DER NICHT KLINGT


  32. Servus Grueatzi und Hallo!

    Es ist soweit, DER neue Internetradiosender Radio Volksmusik ist da! Ich sende 24 Stunden lang taeglich volkstuemliche Musik und Schlager und wuerde mich freuen wenn du mich einmal als Hoerer besuchen wuerdest! Ihr findet mich unter http://www.radio-volksmusik.at
    Also reinklicken zuhoeren und begeistert sein


  33. Hallo Buam und Dirndln,
    war in VELDEN wo ich euch Zufaellig gehoert habe.
    Gratuliere zu dem SUPER Auftritt !!!Euer Sound ist Oberkrainer PUR!
    Weiter so.Gruss aus dem Zillertal


  34. Hallo, wirklich eine tolle hompage. Wir, Die Lanzinger wuenschen euch weiterhin alles Gute und viel Erfolg. Besucht uns auf unserer hompage: http://www.lanzinger-sextett.at Dort findet ihr auch Videos von uns mit drei Klarinetten und selten gespielten Stuecken von Slavko Avsenik. Ueber einen Eintrag in unser Gaestebuch wuerden wir uns sehr freuen. LG Guenther und Die Lanzinger


  35. Hallo Kollegen,

    der Auftritt in Velden gestern war echt gut. Euer Bruedertrio harmoniert (musikalisch) praechtig, die Musikauswahl war – im Gegensatz zu den meisten Veranstaltungen hier – sehr konzertant ausgewaehlt. War froh, dabei gewesen zu sein.

    Nur schade, dass ihr extra wegen der zwei Stunden angereist seid …

    Gruesse aus Kaernten
    Andreas


  36. Guten Morgen!
    Herzliche Gratulation zu eurem 30-jaehrigen Jubilaeum.
    Das gestrige Konzert war einmalige Spitzenklasse. Auch eure Jungs sind schon sehr gute Musikanten, sie waren beeindruckend. Weiters freut es mich, dass Anton jetzt auch den Kontrabass spielt. Der wunderbare weiche Klang ergaenzt den ohnehin schon fenomenalen Sound noch ganz gehoerig.
    Ich Wuensche euch noch viele Jahre Freude und Erfolg beim musizieren.
    Liebe Gruesse
    Franz


  37. Guten Morgen!
    Gratulation zum 30-Jahr Jubilaeum; in dieser Branche 30 Jahre zu bestehen ist eine Glanzleistung bzw. eine Einstellung erforderlich, die die eigenen Grenzen ueberschreiten laesst oder auch muss.
    Mit Oberkrainer Alfi, Gerti u. Heidi sowie den „Jungen Waidhofner Buam“, Thomas u. Andreas war der gestrige Abend, heutige Nacht ein Erlebnis der Spitzenklasse. Allles Gute fuer die Zukunft, viel Spass u. Freude beim Musizieren.


  38. Hallo Waidhofner-Buam

    Wir wuenschen euch alles gute zu eurem 30 Jahre Jubileum. Herzlichen Dank nochmal fuer die Einladung, aber leider haben wir an diesem Tag selber einen Auftritt. Wir waeren echt gerne gekommen!!!
    Auf jeden Fall lasst es euch gut gehen und viel Spass bei eurem wohlverdienten Jubileumsfest.

    lg
    Peter und die Stritzi


  39. Liebe Waidhofner Buam!
    Wir moechten uns auf diesem Wege noch einmal ganz ganz herzlich bei euch bedanken! Ihr habt dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit am 24. Mai zu einem grossartigen Fest und einem wunderschoenen Tag geworden ist. Ihr ward wirklich spitze – DANKE!
    Lisi und Christian


  40. Es hat geschrieben: Dietmar Blasl Hallo liebe Freunde von den Waidhofner Buam,

    Danke fuer den schoenen Abend in Maria Neustift mit Eurer perfekten Musikbegleitung.
    Auch im Namen meines Onkels der ebenso begeistert war.
    An die sympathischen Mitglieder der Volkstanzgruppe erinnern wir uns auch sehr gerne, wir werden versuchen naechstes Jahr wieder zu kommen.

    Gruesse und weiterhin viel Erfolg an alle Musikanten der Waidhofner Buam
    Dietmar Blasl
    Ternberg OOE
    London Ontario,


  41. Liebe Kollegen,

    in einem Monat ist es endlich soweit:

    Wir, die Hammerschmiedler Tritracht, feiern am 12. Januar 2008 in Augsburg unser grosses Jubilaeumsfest unter der Schirmherrschaft von Oberbuergermeister Dr. Paul Wengert: 10 Jahre Tritracht!

    Bei diesem Anlass praesentieren wir unsere neue CD.
    Wir faenden es toll, wenn Ihr unsere Gaeste waert!

    Noch gibts Karten ueber unsere Homepage.

    Noch ein paar Daten:

    Ort: Festhalle der Reischleschen Wirtschaftsschule, Augsburg

    Beginn: 20.00 Uhr


  42. Hallo Waidhofner Buam !
    Gestern gabs in meinem Haus eine kleine Avsenik Session, zu meiner grossen Freude mit niemand geringeren, als mit Eurem Stefan. Das Punkterl am i war aber auch noch, er spielt nun eine HOHNER MORINO „VM“. Somit gewinnt nun Euer (Oberkrainer) Quintett noch mehr an Originalitaet. Und eine Framus AZ-10 werdet Ihr auch noch finden…
    Ich wuensch Euch weiterhin viel Spass mit der wunderschoenen Musik der Avseniks !
    Musikalische Gruesse aus Eschenau,
    Karl Gruber


  43. Hallo Musikkollegen!
    Habts a schneidige Homepage!Krainergruesse vom

    Quintett Wenzelstein


  44. Hallo Kollegen!

    Ihr habt in der soundmaessig schwierigen Kulturhalle in Himmelberg musikalisch wirklich ueberzeugen koennen!
    Vielleicht schaut ihr ja mal auf unserer Homepage oder bei einem unserer Auftritte vorbei!
    Bis dann, die Himmelberger! http://www.himmelberger.at


  45. Habe gerade die neue CD gekauft – absolut super,
    insbesondere die Zusammensetzung der verschiedenen Kompositionen,
    natuerlich der Gesang mit Alfi, mach weiter so und viel Erfolg, Gesundheit
    und Zufriedenheit wuenscht
    Dietmar BLASL


  46. Servus Kollegen!
    Super Homepage habts ihr da! Gratulation.
    Die Original Hammerschmiedler Tritracht geht 2007 mit einer neuen Formation wieder auf Tour! Wir haben seit Herbst 2006 einen zweiten Klarinettist in unser Ensemble aufgenommen! Im Jahr vor unserm 10-jaehrigen Jubilaeum wollen wir nochmal richtig aufdrehen! Alle Infos ueber die Tritracht findet Ihr unter:
    http://www.tritracht.de ! Auf einen Besuch von euch wuerden wir uns sehr freuen!
    Viele musikalische Gruesse,
    Hammerschmiedler Tritracht


  47. Hallo, liebe Waidhofner Buam!

    Bin durch Zufall beim Surfen auf Euere HP gestossen. Freue mich sehr, denn ich musiziere auch und bin ein riesiger Fan der Oberkrainermusik.
    Ich wuensche Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute mit der Musik. Vielleicht lernt man sich mal persoenlich kennen.

    Viele liebe Gruesse aus dem schoenen Bayernland sendet
    Manuel


  48. Servus Musikkollegen,
    Gratulation zu euren Seiten, macht richtig Spass bei euch ein wenig zu verweilen…

    Echt starke Homepage,einfach Klasse…Super..

    Wuenschen euch weiterhin alles Gute, jede Menge Erfolg, immer volle Hallen und Zelte
    und TOI TOI TOI..

    Die Wilden
    Klaus und Tschere

    Freuen uns ueber einen Besuch auf unseren Seiten


  49. Herzliche Gratulation zur neuen CD. Super diese Abmischung von verschiedenen Komponisten. Liebe Gruesse aus der Schweiz


  50. Hallo liebe Musikkolegen eure homepage ist einfach spitze ich schaue gerne wieder vorbei. Ueber einen Besuch auf meine Homepage wuerde ich mich auch sehr freuen. ich wuensche euch weiterhin viel Erfolg. Viele musikalische Gruesse von silke Scharf


  51. Vielen Dank fuer die wundervolle neue CD – vorab, ich kaufte sie mir nicht hauptsaechlich wegen dem Gesangsterzett. Euer Sound kommt wie bei der vorherigen Aufnahme so richtig handgemacht und die Auswahl von so viel alten, starken Titeln quer durchs Alpenland ist einfach genial – da lacht das Herz – Macht weiter so !

    VGR sEPp


  52. Liebe Gruesse aus dem etwas windigem aber wunderschoenen Irland.
    Die neue CD ist toll, weiter so…
    PS: Papa, aber nicht das du jetzt nur mehr mit deiner Bouzouki aufspielst… :-)

    Martina


  53. Hallo!
    Gratuliere zur neuen CD! Sie ist echt wunderschoen. Es lebe die Oberkrainer-Musik!
    Lg Hermann


  54. Hallo!

    Wir moechten Euch recht herzlich zu Eurer neuen CD gratulieren. Sie zeigt, dass die original Avsenik-Musik noch lange nicht ausgestorben ist und noch immer viel Anklang findet.

    Weiterhin viel Erfolg und viel Freude am Musizieren wuenschen Euch
    Hannes, Johnny und Florian


  55. Lieber spaet als nie…
    Die Abendunterhaltung, welche ihr an der Hochzeit von Nigel und Anita Ess-Kerschbaumer – auf der Forster-Alm – geboten habt, war einsame Klasse! Das war einfach schoene Musik und Gesang, gespickt mit Witz und guter Laune.
    Weiter so!


  56. DANKE

    Wir koennen Euch nicht sagen, wie sehr wir uns ueber Eure grandiose Umrahmung unserer Hochzeit gefreut haben.
    Hoffentlich habt Ihr Euch annaehernd so wohl gefuehlt, wie wir. Denn es war, nicht zuletzt dank Euch, der schoenste Tag unseres Lebens!!!

    Bravo Waidhofner Buam!

    Liebe Gruesse von Tina und Peter HOFMAYER!

    P. S. Wir hoffen, bei der Ueberweisung hat alles gepasst.


  57. Hallo Waidhofner Buam u. Dirndeln
    Ein musikalisches Hallo aus Wien sendet die „Oe-Musi“
    Super Musik macht Ihr.
    Weiterhin viel,viel Erfolg!!!
    Lg. Peter


  58. Hallo Freunde! Wuensche euch ein frohes Osterfest und natuerlich einen braven Osterhasen! :) Lang hats gedauert, aber nun haben wir es endlich geschafft unsere Homepage zu aktualisieren! Schaut doch mal vorbei, wuerd mich freuen!

    Liebe Gruesse Flo


  59. Der Osterhas`, der kann nicht ruhn`,
    hat alle Pfoten voll zu tun.
    Und daher liefert er im Trab,
    Euch meine besten Gruesse ab.
    Ostern ist zwar nicht der Mai.
    doch immerhin — 3 Tage frei.
    Mit dem Wunsch sie zu geniessen,
    will ich diesen Gruss nun schliessen.
    Der Fruehling hockt schon im Gestraeuch,
    ich gruesse und ich wuensche Euch,
    bei allerbester Wetterlage,
    ganz herzlich: Frohe Ostertage

    lg
    Die Stritzi


  60. Hallo Kollegen, hallo Gertrude & Heidi !
    Danke fuer Euren grossartigen Auftritt am Samstag in Ybbs, Euer Applaus war mehr als berechtigt. Macht weiter so, ich wuensche Euch noch viel Spass mit den schoenen Melodien vom SLAVKO !!!
    Ich habe mit den Gruenauer Buam am 04. Maerz die Schlussveranstaltung gespielt, Motto : 35 Jahre sind genug, Ende gut – alles Gut !
    Musikalische Gruesse,
    Karl Gruber – weisse & schwarze VM Tasten


  61. es war ein krainer abend von feinsten in ybbs.auf der oesterr. krainerbuehne seit ihr die besten,danke und weiterhin viel erfolg. lg peter


  62. Hallo Musik Collegen
    Im holland gibt es nicht soviele Oberkrainer Gruppen.
    Ich moechte gerne eine neue Formation vorstellen.
    Wir sind Ensemble Begunje und unser Site ist http://www.ensemble-Begunje.com
    Viele Gruesse aus Holland
    Laurens


  63. Wann kommt denn endlich die neue CD raus? Bin ja schon so gespannt und freu mich schon wieder auf schoene Oberkrainerklaenge :-) Nur weiter so….


  64. Hallo Oberkrainer Fans,

    treffe heute bei der Suche nach dem Titel von Avsenik aus 1984, von der DP „Heut lacht das Glueck“ : Steirische Harmonika-Polka, auf Eure Seiten.
    Tolle Idee und super gemacht.

    Da ich fast alles von Slavko habe, mir nur diese Nummer fehlt, kann mir vielleicht jemand die Aufnahme zu meiner E-mail-Anschrift schicken.

    Waere sehr dankbar, sollte sich jemand melden.

    Weiterhin viel Erfolg mit der Musik.

    Klaus Methling


  65. Hallo, Waidhofner Buam,

    schoene Gruesse von „Nino und seine Oberkrainer“. Wir wuenschen euch viel Erfolg und viel Gesundheit. Vielleicht sehen wir uns ja bald. Schaut euch doch einmal unsere neue Homepage an.

    Schoene Gruesse,
    Nino


  66. Servus Manda und natuerlich ein herzliches Hallo den Damen!
    Wir wuenschen euch fuer alle kommenden (moegen es viele sein) Auftritte, viel Erfolg und weiterhin viel Freude mit der Musik.
    Wuerden uns ueber einen Besuch und einen Eintrag in unser Gaestebuch sehr freuen,vielleicht schaut ihr mal vorbei.
    Mit musikalischen Gruessen aus dem Pinzgau im schoenen Salzburgerland
    Andy von den StoanaMee-Buam


  67. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wuenschen euch Christine und Hermann. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.


  68. Hallo Musikfreunde
    Ich habe eure hp entdeckt und es siet sehr gut aus und eure musik klingt auch sehr gut.
    Jeden donnerstagabend von 20.00 uhr bis 22.00 uhr bin ich moderator eines radioprogramm mit Blasmusik und Oberkrainer beim Hollandischen lokal sender Achterhoek FM und wir haben sehr viele zuhoehrer.
    Ich wuensche euch schoene Weihnachten und ein sehr gutes und gesundes 2006
    Gruesse Henk Vruggink


  69. Hallo Waidhofner Buam und Gerti&Heidi !!!

    Wir wuenschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches vor allem gesundes Jahr 2006.
    Wir hoffen wir sehen uns wieder mal, waere nett.
    liebe Gruesse
    Die Stritzis


  70. Hallo wir stefan und felix wuenschen euch frohe weihnachten und ein gesundes neues jahr 2006 und noch weitherhin viel erfolg wir sind zwei grosse oberkrainer fans


  71. Hallo Waidhofner Buam mit Gerti & Heidi!

    Your band is truley the Oberkrainer Sound, and I really enjoy listening to your music on your music!

    Greetings from Australia,

    Phillip (aka Accordionmaniac)!


  72. Servas Buam!
    War echt super in Peilstein. Ihr habt einen feinen Oberkrainer gespielt. Anschliessend mit euch noch a bissl bradln wor echt a gaudi. I glaub, das euch des a net nach jeden Auftritt passiert, Jedenfalls in Peilsein seit’s guat angekommen. I hoff wir treffn uns bald wieder amol.

    musikalische Gruesse
    Alois Altenhofer von die Hoehberger (steirischer Quetschist)


  73. Servus Musikkollegen!!
    musikalische Gruesse aus dem oberen Muehlviertel senden euch die HOeHBERGER
    am Samstag in Peilstein habt ihr den Oberkrainer gespielt,das muss euch erst mal wer nachmachen,die Besucher waren begeistert,war echt spitze mit euch zu musizieren,ich hoffe wir treffen uns bald wieder
    Gruss Heinz!!!


  74. Grias eich Woadhofner Buam!

    Da Jagerball in Gaflenz woa echt Spitze mit Euch. Tolle Musik – vor allem a laessige Oberkrainer! Freue mich auf ein Wiederhoeren.

    Liebe Gruesse

    Erich


  75. Hallo Musikfreunde,
    „DIE AMRASER“, das neue Quintett aus Tirol moechten sich mal vorstellen!!
    Schaut mal auf unsere Homepage und schreibt uns was ins Gaestebuch!? Lg aus Tirol senden „Die Amraser“


  76. Hallo waidhofner buam ! Vermisse die Oberkrainermusik und hoffe wir sehen uns bald wieder.Liebe Gruesse aus Bitburg sendet euch und euren Familien Reini


  77. Hallo Waidhofner!
    Ich bin ueber die Schweizer Fanclubhomepage auf eure HP gestossen.
    Wir veranstalten in unserem Ort Pruggern (nahe der Schistadt Schladming) nach laengerer Pause heuer am 25.Juni wieder ein Oberkrainerfest mit bekannten Oberkrainergruppen aus Slowenien. Neben dem ALPSKI Kvintet, wird auch die HAUSKAPELLE AVSENIK und das DORI Kvintet fuer feinsten Oberkrainersound sorgen.
    Leider haben wir fuer Heuer keine Oesterreichische Besetzung gefunden. Das Gaestebuch ist voll des Lobes ueber eure Musik. Solltet ihr einen Auftritt in der Obersteiermark haben werden wir gerne zu diesem Auftritt kommen.
    Beste Gruesse aus dem Ennstal von Hans.


  78. Servus Kollegen!

    Super Homepage habt ihr! Allen Respekt! Ich wuensche Euch alles Gute und immer Spass an der Musik! Schaut mal auf unserer Homepage vorbei.
    Vielleicht sieht man sich auch mal irgentwo!

    Gruss Dammerl vom Kaitersbergecho!


  79. Hallo Kollegen !

    Das Benefizkonzert am Samstag in Allentsteig mit Euch war echt ein musikalisches Highlight in unserer bis dato kurzen Karriere. Ich freue mich echt schon wieder auf unseren naechsten gemeinsamen Auftritt. Ich habe bereits Fotos vom Konzert in Netz gestellt; schaut einfach mal rein.

    beste Gruesse vom
    Bariton
    Martin


  80. Hallo kam ueber eine andere Webseite auf die Eure.Gefaellt mir sehr gut.Wuensche Euch weiterhin viel Erfolg und nette Gruesse aus Wieselburg lasse ich hier.


  81. Griass eich Buam!

    Muass mi bei eich a glei amol eintrogn! I hoff, i komm bald amal dazua eich wieda amol z hean! Wauns amol vue zeit hobts schauts doch a amol bei unserer neichen Hp vorbei, tarat mi gfrein!

    Bis boid!

    lG Flo


  82. Liebe M;usikfreunde,

    eine sehr schoene und informative Homepage. Macht weiter so!

    Wir, ein Fanfarenzug vom Niederrhein, moechten Euch recht herzlich gruessen und wuenschen weiterhin viel Erfolg.

    Viele musikalische Gruesse aus dem schoenen Wallfahrtsort Kevelaer
    senden

    die „Swingenden Doppelzentner“


  83. Hallo Kollegen!
    Wir sind zufaellig auf eure Homepage gestossen und mussten uns natuerlich gleich im Gaestebuch eintragen. Haben euch leider bis jetzt noch nie Live gehoert, aber vielleicht aendert sich das mal. Wuenschen euch noch viel Erfolg
    Walter


  84. Sehr geehrte Waidhofner Buam,

    ich habe mir auf ihrer Homepage Ausschnitte aus den beiden CD’s angehoert und
    muss sagen, dass euer Klang dem von Slavko Avsenik und seinen Original
    Oberkrainern sehr sehr nahe ist!
    Solch einen Sound habe ich bisher von KEINER anderen Gruppe neben den Original Oberkrainern gehoert.

    Deshalb moechte ich mir die CD mit den Avsenik-Titel von ihnen kaufen.

    Wo kann ich diese beziehen?
    Leider funktioniert eure E-Mail Adresse nicht, deshalb schrieb ich auf diesem Weg!

    Schoene Gruesse aus Bayern und macht weiter so,

    Anton


  85. Hallo Waidhofner!Schoene Gruesse aus dem Weinviertel.Bitte vergesst nicht zu antworten,ob Ihr beim 10Jahresjubilaeum der Lustigen Oberkrainer Zeit habt,um mitzumachen. Mfg–Artner Franz–Fanclub Nagolici. Datum: 20.07.2005 ab 20:00 im Stiftshof in Eberndorf in Kaernten.


  86. Waidhofner Buam(und Maedchen).Ich habe Euch heuer im April in Ybbs in der Stadthalle gehoert.Euer echter Oberkrainersound sowie der Gesang hat mich sehr beeindruckt.Ihr koennt Euch ein Bild ueber mich machen,wenn Ihr einen Blick in die oben angegebene HP riskiert.Was mir viel gibt ist,dass die echte Oberkrainermusik wieder im Aufschwung ist.Verunstaltet wurde diese Musik in den letzten Jahren genug.Wuerde mich ueber eine Nachricht von Euch freuen.Hochachtung und Danke fuer Eure Einstellung.–Franz.


  87. Hallo, Ihr 5 Buam und 1 Dirndl,
    nachtraeglich nochmal ein grosses Kompliment zu Eurem Auftritt beim „Hodalumpen-Fest“ in Gresten! Ihr habt Euch wieder einmal von Eurer besten Seite gezeigt und einige „alte Oberkrainer-Schinken“ ausgegraben (das ist natuerlich durchwegs positiv gemeint)! Ein grosses Lob auch an Sonja und Alfi fuer den Gesang, einfach schoen! Manfred – super gespielt, optimistisch sein, es geht unaufhaltsam wieder aufwaerts! Ganz offensichtlich hat`s auch Igor getaugt, ich glaube, er war von Euch ziemlich beeindruckt! Alles in allem war es ein gelungener und schoener Abend fuer Oberkrainerfreunde mit lauter guten Gruppen.
    Und etwas spaeter (bzw. frueher) ist`s auch geworden, „oba des miassat ma eh scho wissen, dass es koa Hoamgehn kennts“ (Igor und Co. uebrigens anscheinend auch nicht)!
    Bleibt, wie Ihr seid, und man sieht sich ja frueher oder spaeter (besser frueher) wieder einmal!
    Einstweilen gruesst Euch herzlich Katrin


  88. Liebe Waidhofner,
    habe euch in Wald gehoert, ihr ward einfach super. Ich hoffe, euch bald wieder mal zu hoeren und freu mich schon darauf.
    Viele Gruesse aus Bayern.
    Erwin


  89. Liebe Waidhofner Buam,
    so nun gehoert das 2. OBERKRAINER MUSIKANTENTREFFEN auch schon wieder der Vergangenheit an. Meinen frueheren Eintrag (…auf ein tolles Fest) moechte ich revidieren – es war schlichtweg gigantisch was Ihr zusammen mit unseren Schweizer KRAINERKAMERADEN geboten habt. Dank Euch sind wir unserem Ziehl ein Oberkrainerhaus in der Schweiz zu bauen ein grosses Stueck naeher gekommen. Unser Dank gilt aber auch noch der Sonja welche fuer Heidi & Gerti eingesprungen ist.
    Wir vom Club „PRIJATELJI od SLOVENIJA“ – Freunde der echten Oberkrainermusik! – sind stolz Euch alle als Mitglieder im Club zu haben und da gibt’s nur noch eins zu ergaenzen:
    „FREUNDE, WIR BLEIBEN FREUNDE!“
    Nochmals vielen Dank fuer die wundervollen Stunden und auf ein baldiges Wiedersehen, wo immer das auch sein mag.
    Bruno Engert
    (Praesident Club „PoS“)


  90. Hallo zusammen

    Kann mich Peter nur anschliessen: ihr habt am Oberkrainer Musikantentreffen in der Schweiz eine Glanzleistung vollbracht! Ich hoffe, ihr seid bald wieder einmal in unseren Breitengraden anzutreffen…

    Musikalische Gruesse

    Thomas


  91. Hallo Musikfreunde
    Wir kammen soeben von Wald ZH (Oberkrainertreffen) nach Hause. Ihr habt eine super Oberkrainermusik gespielt. Die Stimmung war dem entsprechend.
    Musikalische Gruesse

    Peter + Walti


  92. Hallo, liebe Waidhofner, nachdem Ihr in Gresten ja gemeinsam mit Igor auftretet, solltet Ihr doch auch unbedingt einen Link zu seiner neuen Homepage setzen: http://www.igorinzlatizvoki.com! Also, dann bis zum 11. Juni, freue mich schon auf das Hodalumpn-Fest!
    Herzliche Gruesse aus Salzburg
    Katrin


  93. Liebe Waidhofner Buam,
    ja, Wald kommt immer naeher und wir alle freuen uns in der Schweiz schon sehr Euch endlich auch mal bei uns begruessen zu duerfen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und es wird besimmt wieder fuer alle ein unvergesslicher Abend / Wochenende werden.
    Bitte bringt mir noch eine CD: AUF ZUM MUSIKANTNETREFFEN mit und vergesst nicht von Eurer CD mitzunehmen!!!!
    Sollten von Euch noch Fragen sein bitte meldet Euch, sonst hat Anton eigentlich alle Informationen (schon bekommen???).
    Viele Gruesse aus der Schweiz und wenn doch schon nur der 5. Juni waere……..


  94. Hi Alfi!

    Haben ebenfalls eine HP. Wuerde uns freuen wenn Du mal reinschaust.

    Ps.: Ihr seid bei uns unter den Linktips drinnen.

    Musikalische Gruesse

    Franz Daurer


  95. Liebe Freunde,

    Nachtraeglich Glueckwunsch zum Jubilaeum – Musik vom Allerfeinsten wird von
    Euch geboten. Gleichzeitig bestelle ich 2 Sueck eurer neuesten CD (Avsenik Aufnahmen)
    Bzw. ersuche ich um Info wo man dieses CD


  96. Servus Alfi!

    Das Hodalumpnfest beginnt am Freitag den 11.06.04 um 20:00
    Abaluf am Freitag: Vagabunden 2000, Lechner Buam, Waidhofner Buam, Salzburg Quintett, Igor und seine Oberkrainer – jede Gruppe ca. 1 Stunde

    Am Samstag: Beginn um 20:30, Tanzabend mit den Waidhofner Buam (nicht nur wir Hodalumpn freuen uns schon auf diesen Abend, ganz besonders unsere Frauen.)

    zur Information: Sonntag : Feldmesse um 10:00, anschliessend Musikantentreffen aus der Umgebung beginnend mit dem Fruehschoppen mit D


  97. Hallo Waidhofner Buam mit Gerti & Heidi!!

    Eure Homepage ist echt super gelungen. Zu eurer Musik braucht man nicht viel sagen,
    weil sie einfach voi supa klingt. Wuensche euch noch viele schoene Stunden mit der Musik!!

    Mit musikalischen Gruessen
    Stefanie u. „Die Jupindorfer“


  98. Servus Anton und Kolegen, die Wahl eurer Hoerprobe von eurer CD ist einsame Spitze. Es ist eigentlich die ganze HP sehr in Ordnung. Wollt aber nur schoene Gruesse von D


  99. Hallo, habe Euch auch zufaellig bei Krainermusik gefunden. Euere Avsenikaufnahme ist sehr gut gelungen.
    Ich habe eine bitte an Euch. Vielleicht koent Ihr mir weiterhelfen. Ich suche eine Aufnahme von den Sumerauer Buam, schon etwas aelter und zwar, wo das Stueck mit dabei ist,“ I bin aus Oberoesterreich“. Ich habe das noch auf Band, aber sehr schlecht.

    Viele Gruesse und alles Gute
    Josef Gabmaier


  100. Hallo Oberkrainerfreunde
    Habe ihre HP entdeckt es siet sehr gut aus viele und gute information.
    Ich bin moderator von ein radiosendung jeden donnerstagabend von 20.00 uhr bis 22.00 uhr mit nur Blasmusik und Oberkrainermusik, und wir haben sehr viele zuhoehrer.
    Oberkrainermusik ist sehr geliebt in Holland.
    Ich wuensch euch ein gutes und ein gesundes 2004

    Grusse aus Holland von Henk Vruggink


  101. Hallo Musikkollegen

    Wuensche schoene Weinachten sowie alles gute im neuen Jahr
    viele Auftritte und Erfolg mit den wunderbaren Oberkrainer Melodien.
    Hoffe wir sehen uns im neuen jahr um einige Krainer gemeinsam zu spielen.

    nette musikalische Gruesse sendet Stefan u die triestingtaler


  102. nochmals herzlichen glueckwunsch zum 25 jaehrigen buehnenjubilaeum.ich moechte mich herzlich fuer den abend gestern in gaflenz bedanken,es war ein sehr gelungenes fest fuer freunde der oberkrainermusik.der erfolg gibt euch recht,ihr seit die besten.alles gute und weiterhin viel erfolg,vorallem gesundheit, wuenscht euch vom herzen,peter reichebner


  103. Bin durch zufall auf eure Page gestossen! Gratulation, echt super!
    Vieleicht sieht man sich mal irgendwo
    Gruesse Woifi

    P.S.:Wenns lust hobts schauts moi auf unsrer Page vorbei!!


  104. Liebe Super-Oberkrainer-Musiker Liebe Saengerinnen !!
    Schoen dass Ihr meine Lieblingsmusik, die Oberkrainermusik pflegt und diese so perfekt spielt. Beim zuhoeren mit geschlossenen Augen habe ich ehrlich das Gefuehl Slavko ist original da. Fuer mich seid Ihr die Nachfolger von den Original Oberkrainern. Das was Ihr spielt ist fuer mich in Wirklichkeit das Original und zwar das Original in Reinheit.
    Ihr seid fuer mich die Groessten. Es lebe die Oberkrainermusik in Originalform weiter durch Euch und das wuensche Ich Euch mir und allen Oberkrainerfans, dass diese Originalmusik durch Euch noch lange weiterlebt. Herzlichst Johann Mayr


  105. Hallo Liebe Musiker. Tolle Webseite. Gratulation. Das Team von music-contact-service.com wuenscht Euch alles Gute fuer die Zukunft und viele Gigs. Besucht auch unsere Seite und tragt euch in unseren Kuenstlernewsletter ein, damit Ihr Euch immer ueber Neuigkeiten aus der Branche bzw. ueber Kuenstlerkollegen informieren koennt. Ideal um neue Kontakte zu finden.

    Also noch einmal alles Gute

    Mit musikalischen Gruessen

    Euer Team von music-contact-service.com


  106. Liebe Waidhofner Buam,

    immer wieder denken wir gerne an das geniale Konzert am Jubilaeum der Lechner Buam zurueck. Wir waren alle
    fasziniert von Eurem Koennen und der Bescheidenheit und wir sind maechtig stolz auf Euch.Ihr spielt „unsere Musik“ so wie wir sie lieben und auch Eure Mitgliedschaft in unserem Oberkrainerclub ehrt uns sehr.
    Wir moechten uns hiermit noch einmal fuer alles herzlich bedanken. In diesem Sinne ist auch unser Gaestebuch-Eintrag gedacht und wir haben uns erlaubt, auch auf das Konzert zu Eurem 25jaehrigen Jubilaeum auf unserer Page hinzuweisen.
    Mit slovenischen Gruessen, Prijatelji od Slovenija


  107. Tja erst mal ein ganz grosses Lob an meine Lieblingsoberkrainergruppe.
    Ich freue mich schon sehr auf euer Konzert in Gaflenz, wo ich natuerlich wieder live dabei sein werde, um euer Koennen wieder hautnah zu erleben. Ihr koennt stolz auf euch sein liebe Waidhofner Buam. Liebe Gruesse aus Steyr von Martina.


  108. Hallo ihr Freunde !
    Schoene Gruesse aus dem Texingtal werden uns sicher naechsten Sommer sehen bei den Texingtaler Florianitage ( 01. 08. 2004 ) . Ich wuensche Euch viel Erfolg fuer die naechsten Jahren.

    mfg Hans

    PS.: DANKE fuer euren Auftritt anlaesslich 10 Jahre Texingtal Musikanten


  109. Hallo liebe Waidhofner Buam und Diandln, es hat mich sehr gefreut, dass ich Euch beim Lechner-Jubilaeum einmal live hoeren konnte! Ihr spielt wirklich einen ganz feinen „Oberkrainer“, und Gerti und Heidi sind gesanglich natuerlich eine tolle Bereicherung!
    Freue mich schon darauf, Euch einmal einen ganzen Abend zu erleben, wahrscheinlich bei Eurem Jubilaeumskonzert im November. Habe mit Alfred nett geplaudert und moechte bei der naechsten Gelegenheit auch die uebrigen von Euch kennenlernen!
    Weiterhin viel Spass an der Musik, bis bald und herzliche Gruesse aus Salzburg von Katrin


  110. servus „waidhofner buam“ – servus stefan,
    auf diesem wege auch meine gratulation zu eurem auftritt beim lechner-buam jubilaeum !!
    ich wuensch euch und eurem perfekten gesangs-duo weiterhin viele schoene stunden mit musik vom slavko avsenik….
    musikalische gruesse,
    karl gruber – weisse&schwarze tasten


  111. besser kann man die melodien von slavko nicht spielen,einfach super ,dankeschoen es war wunderbar am sonntag den 24.8.03 wir sehen uns wieder am 29.11.03


  112. Jo griass enk!

    Bin beim stoebern durch die Eingeweide des Internets zufaellig auf eure erstaunlich gut gemachte Seite gestossen! Eure Musik gefaellt mir auch. Vielleicht schauts ja mal auf der Homepage von unserer Partie vorbei. Lg.


  113. Hallo Musikkollegen,
    die AlpenGeier fliegen einen musikalischen Gruss vom Niederrhein ein.
    Tolle, gelungene und sehr informative HP die Ihr da habt.Bin ueber Krainer-Music auf Euch gestossen.
    Ueber einen Gegenbesuch wuerden wir uns sehr freuen.Machts gut.
    Es lebe die Oberkrainermusik

    Marcus von den AlpenGeiern


  114. Grias Eich God Waidhofner Buam!
    Euer Auftritt in der Hundsmuehle in Seitenstetten am Samsdog, den 31. Mai
    war baerig und schee.
    Ausserdem hod er ziemlich lang dauert, bis in da Friah umara drei Uhr!
    Mia und a de Trefflingtaler (unser Patenverein) ham uns guad amuesiert
    und tanzt zum Teifi raus. A da „Sunseitn-Hansl“ mit seine Witz is guad
    o


  115. Hallo Waidhofner
    Haben Euch im Radio gehoert. Muss sagen einfach Spitze.
    Schoene Gruesse senden „Die Vier Volksmusikanten“ vom
    „Verein der Oesterreich- Musikanten“
    Macht so weiter. mfg Peter


  116. Liebe Waidhofner,

    wir gratulieren Euch herzlich zu Euren gelungenen Darbietung beim Radio-Fruehschoppen des ORF Landesstudios Niederoesterreich, dem wir live mit Euch beiwohnen durften!

    Besonders stolz und geehrt sind wir aber, dass mittlerweile alle Waidhofner Buam unserem Oberkrainer-Fanclub „Prijatelji od Slovenija“ beigetreten sind – HERZLICHEN DANK und HERZLICH WILLKOMMEN!

    Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen, wuenschen Euch alles Liebe und Gute und verbleiben

    mit musikalischen Gruessen
    Ulli & Walter
    i. V. Club „Prijatelji od Slovenija“


  117. ————www.showtimeexpress.at
    Echt superttolle http die Du da Hast.
    Weiterhin noch viel
    Erfolg damit das wuenschen
    Georg & Robert


  118. griass eich,
    mi gfreit des, dass im intanet a richtige musikanten gibt, i moa, musikanten de nu richti live, ohne Strom und dem gaunzn klim-bim spuen kinnan.
    i gratulier eich, sats supa burschn!
    es gibt vue guade gruppn, owa Ihr gherts za de gaunz GUADN!

    hollensteiner volksmusikanten
    poit


  119. Hallo Zusammen!
    Ich bin zufaellig auf Euere HP gestossen und finde sie echt klasse! Sehr informativ und uebersichtlich! Wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal bei uns vorbei! Ich wuensche Euch alles Gute! Macht weiter so! Es lebe die Oberkrainer-Musik!

    Musikalische Gruesse aus der Schweiz sendet Euch das

    Seestern-Quintett /

    Mario (Akkordeonist) /

    http://www.seestern.com


  120. Servus z’samm!
    Eine schoene Seite habts hier!
    Vielen Dank noch einmal an den Alfred Michlmayr, der mir nach langer Suche nach einem Originaltext endlich weiterhelfen konnte!

    Viele Gruesse aus dem Sauerland/D
    Andreas Otto


  121. Hallo Waidhofner Buam,viele Gruesse aus Deutschland aus Rhueden am Harz sendet Euch
    das Florian Echo.Wir wueschen Euch immer einen guten Ton und viele begeisterte Fans.
    Hoch lebe der Oberkrainer Sound.Bis bald…!


  122. Hallo Schotz-Buam!!!

    Da Hasi und I sitzn grod in da Spoakassa und schreubm eich a Nochricht ins Gaestebuach !!! Mia zwoa san de erschtn de se in da Spoakassa an Obakraina ongheat hom !!! Mia findns supa, dass eich hiatzt a im INTANETZ gibt.

    MANFRED:

    Mia hoffan dass da boid wieda bessa geht !!!
    Du kriagst va uns a nu an kostenlosen TIPP: Sauf a weng mea Bier, don denkst da net so vue!!

    Mit schene Griass aus OBERKRAIN

    HASI + STOFFERL


  123. Hallo Musikkollegen !!!
    bin durch Zufall hier bei euch auf der Website gelandet, wir wuenschen euch noch weiterhin viel Erfolg mit der super Musik die Ihr macht.
    Gruss Holger von den
    Ruhrpottsteirer’n

    P.S. schaut doch mal bei uns auf der Homepage rein.


  124. Hallo Waidhofner-Buam !

    Schoene Gruesse von den TEXINGTAL-MUSIKANTEN !

    Tolle Homepage ! Wuenschen Euch noch viel Erfolg mit Eurer Musik !

    Hoffentlich sehen wir uns bald wieder einmal !

    Es gruessen: Toni, Gerhard, Reini, Robert, Stefan u. Christian die TEXINGTAL-MUSIKANTEN


  125. Liebe Waidhofner Buam,
    endlich durften wir Euch am vergangenen Wochenende live erleben und sind (natuerlich bei den Klaengen Eurer CD) noch immer begeistert von Euren meisterhaften Darbietungen der Melodien nicht nur, aber vor allem, von Vilko und Slavko Avsenik! Ihr interpretiert die Stuecke tatsaechlich so genial, dass man mit geschlossenen Augen meinen koennte, die Originalbesetzung stuende auf der Buehne! Sehr gefreut hat uns auch, dass wir Euch persoenlich kennen lernen und „ein bisschen“ mit Euch plaudern durften. Unsere Lachmuskeln haben sich noch immer nicht ganz erholt! Im Namen des gesamten Clubs der Freunde der echten Oberkrainer-Musik danken wir Euch von ganzem Herzen, dass Ihr Euch so fuer „unsere“ Musik einsetzt und diese erstklassig pflegt! Wir wuenschen Euch (und uns) noch viele Auftritte mit moeglichst nur Oberkrainer-Musik, Alles Gute und Viel Glueck!
    Club „Prijatelji od Slovenija“
    Ulli & Walter (“Wiener Filiale”)
    PS: Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen beim Radiofruehschoppen in Wieselburg :-)


  126. bin zufaellig auf eure seite gekommen, gut gelungen. aber viel mehr freut es mich zu lesen das ihr die oberkrainer musik spielt und hochleben laesst.die datenbank von alfred ist fuer jeden krainerfan ein goldschatz,man muss schon ein wahrer fan sein um solch eine arbeit zu machen,nochmals herzlichen dank dafuer. freue mich schon, euch bald irgendwoh zu hoehren.bis dahin liebe gruesse und viele schoene stunden mit “ musik aus oberkrain“ made
    bei „slavko“


  127. Jetzt hab ich endlich EureHomepage entdeckt. Gratuliere, sehr schoen gestaltet und noch viele lange Jahre mit den Waidhofner-Buam wuenscht sich der Michl von den Kreuzbergern. Hab noch keine Gruppe gehoert, die Avsenik-Oberkrainer so original nachspielt(muesste mehr Gruppen so wie Euch geben).Viele liebe Gruesse aus der Weststeiermark von den Kreuzbergern.
    P.S.: DER OBERKRAINER-SOUND STIRBT NICHT.


  128. Hallo liebe Musikfreunde,
    ich moechte heute mein Vorhaben endlich verwirklichen und mich bei Euch im Gaestebuch
    eintragen. Obzwar ich vorerst nur mit Alfred in Verbindung bin, hat uns vor allem die
    Musik zusammengebracht.
    Es ist schoen das Eure Gruppe so viel Erfolg hat den ich Euch auch weiterhin wuensche.
    Vielleicht geht mein Wunsch Euch live zu erleben irgendwann mal in Erfuellung.

    Es gruesst Euch Johann Prunkl aus Frankenthal / Pfalz.


  129. Hallo Musikfreunde!
    Ihr seid jetzt auch vertreten in unserer Volksmusikzentrale (Muzikanten/W). Weiterhin viel Erfolg und herzliche Gruesse aus Holland.


  130. Hallo Freunde

    Bin beim „Oberkrainersurfen“ auf eurer HP gelandet. Ist ganz toll gelungen. Ich wuensche euch weiterhin viel Erfolg mit den Melodien v. Avsenik, jede Menge volle Haeuser und viel
    Applaus in fluessiger Form.Vielleicht triift man sich wieder einmal irgendwo auf der Buehne, „dann press


  131. Von euren treuen Fans aus St.Peter/Au die besten Gruesse, macht so weiter wie bis jetzt.
    Wir freuen uns immer wieder auf ein Treffen mit euch.
    Alles gute noch fuer euer 25 jaehriges Jubilaeum.
    Christl + Hermann, Hermi + Hans


  132. Liebe Freunde
    Was kann es Schoeneres geben als die Krainermusi (na ja, vielleicht ein gutes Kruegerl Bier oder ein Stamperl oder eine schoene Frau oder …….).
    Freut mich ganz besonders, dass ihr dieser Linie voll und ganz treu bleibt – Weiter so!
    Ein so authentischer Krainerklang als der von euch wird selten (vielleicht ueberhaupt nicht) gespielt. Alles in Allem eine wunderbare Musi, die ihr da produziert.
    Hoffentlich sehen wir uns beizeiten, waere schon wieder mal faellig.
    Alles Gute und weiter viel Freude mit den Melodien von Slavko.
    Siegi & Lechner Buam

    P.S. Solltet ihr irgendwas bzgl. eurer Diskographie von Avsenik benoetigen, ich habe jede Menge „exotisches“ Oberkrainer-Tontraegermaterial bei mir herumstehen (USA-, Canda-, Argentinien-Tontraeger, Schellacks, u.s.w. ….)


  133. Liebe Waidhofner Buam, vor Kurzem habe ich Eure Aufnahme zum ersten Mal hoeren duerfen. Ich bin echt begeistert davon – dass es so eine Gruppe ueberhaupt gibt, die den Avseniksound so authentisch wiedergibt. Herzlichen Glueckwunsch dazu.
    Viele Gruesse vom Carina-Quintett aus dem Schwabenland

    P.S.: Ueber einen Gegenbesuch auf unserer Homepage wuerden wir uns natuerlich sehr freuen.


  134. Griass eich Buama!
    Wissts ihr eh no wer i bin? Gestan habts ihr in Tuernitz an echt tollen Auftritt geliefert! Zeitweise is ma sogar de Ganslhaut aufgrennt! Und sonnst seits eh a guat ham kemma? I scho, aba erst heut um 10! *g*
    Najo, i hoff, dass ma si bald wieda amol wo sehn!
    Bis dann!
    mfG Flo


  135. Hallo liebe Waidhofner! Bin durch Zufall auf eurer Homepage gelandet. Gratulation zu dieser Seite. Freut mich, dass es noch Musikgruppen gibt, die der guten alten Oberkrainermusik treu bleiben. Vielleicht treffen wir uns ja irgendwann einmal. Weiterhin noch viel Spass und Erfolg mit eurer Musik.
    Musikalische Gruesse aus der Steiermark von Herwig vom Heimatland Quintett


  136. Herzliche Gratulation zu Eurer Homepage. Die Hoerproben sind genial und wir freuen uns auf einen Live-Auftritt der Waidhofner Buam. Unser Club foerdert die echte Oberkrainermusik und wir sind alles totale Fans von Slavko Avsenik und unterstuetzen jede gute Gruppe, die noch live diese geniale Musik spielt. Eure Homepage verspricht da einiges und so ist natuerlich Euer Link sofort in unserer Page plaziert worden. Es wuerde uns freuen, wenn auch Ihr uns verlinken koennt und ein Eintrag in unser Gaestebuch waere super. Nur gemeinsam sind wir stark und koennen so die Szene beleben.
    Es lebe hoch die Oberkrainermusik und ein grosses Kompliment an Eure Gruppe.
    Mit freundlichen Gruessen
    Prijatelji od Slovenija


  137. Hallo ihr Lieben !
    Ich kanns nicht glauben , ihr seid endlich online ! Ich freu mich dass ihr euch entschlossen habt, eine tolle Homepage zu gestalten , da wir endlich wieder Kontakt zu euch haben ! Gerne denken wir an unseren gemeinsamen Auftritt in Laussa zurueck und hoffen , dass ihr noch genauso spitzenmaessig ( musikalisch & privat ) drauf seid wie damals ! Herzlichen Dank fuer den Link zu unserer Site , womit ich mich natuerlich gleich revanchieren werde ! Ich hoffe natuerlich auf ein baldiges Wiedersehn(hoern) und verbleibe mit musikalischen Oberkrainergruessen , Gerhard Stranger i. V. Salzburg Quintett !!


  138. Hallo Waidhofner Buam!
    Moechte euch zu eurer neuen Homepage gratulieren (sehr uebersichtlich).
    Ich hoffe, dass ihr auch weiterhin der guten, alten „Krainer“-Musik treu bleibt und noch einige Jahre Freude an der Musik habt.

    mfg Sepp v. d. Triestingtalern


  139. Liebe Weidhofner Buam – und Madln !
    Vor etwa vier Jahren lernten meine Frau und ich, durch Alfi eure Gruppe kennen.
    Wir waren damals von eurem Liveauftritt so begeistert, dass man uns seither
    als richtige Fans bezeichnen kann. Wir sind natuerlich Besitzer eurer ersten –
    und hoffentlich nicht der letzten CD ,und freuen uns schon auf die naechsten Konzerte.
    Macht bitte weiter so, ihr seit SPITZE !!!!
    Eure Fans Isi und Mandi !


  140. Gratulation zur WEB-Seite und musikalische Gruesse senden euch die Oberallgaeu Musikanten. Eure Oberkrainer Avsenik CD ist super – man hoert selten eine Aufnahme, die so nahe am original Oberkrainer-Sound liegt. Macht weiter so und haltet die slowenische Musik am Leben! Viele Gruesse, Michl Berktold